Skulptur "Geborgen"

Material:  Kiefernrinde Höhe:  13 cm Dieses außergewöhnlich geformte Stück... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Geborgen""

Material: Kiefernrinde
Höhe: 13 cm

Dieses außergewöhnlich geformte Stück Rinde fand ich im Urlaub im außergewöhnlichen Elbsandsteingebirge. Keine Ahnung, warum es so in Form kam – ein Kunstwerk der Natur eben.
Der untere Rand könnte mal abgesägt worden sein. Auf jeden Fall ist es zu schön, um unbeachtet liegen zu bleiben.
Wenn ich es betrachte, drückt es für mich Geborgenheit aus. Wie Arme, die sich schützend um einen legen, ohne zu erdrücken.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Geborgen""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Geborgen""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen