Skulptur "Himmelswurzeln"

Material:  Kiefernwurzeln, Wengeholz Höhe:  36 cm Die Reste der Wurzel von... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Himmelswurzeln""

Material: Kiefernwurzeln, Wengeholz
Höhe: 36 cm

Die Reste der Wurzel von „Ausgebrannt brauchbar“ waren viel zu schön, um sie weg zu werfen.
Also gab´s ne Stellprobe. Allerdings auf Kopf - oder wie sagt man in diesem Fall?
Wenge-Reststücke ungleich verleimt bilden die Grundlage.

Ein weiteres unikates Kunstwerk der Natur war traumhaft zur Geltung gebracht worden:
„Himmelswurzeln“ eben. Oder was der geneigte Betrachter sonst darin entdecken möchte.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Himmelswurzeln""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Himmelswurzeln""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen