Skulptur "Leichtigkeit"

Material:  Rosmarin, Feldahornholz u.a. Höhe:  16 cm Auch diesen toten... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Leichtigkeit""

Material: Rosmarin, Feldahornholz u.a.
Höhe: 16 cm

Auch diesen toten Rosmarinstamm fand ich in Spanien. Er ist so filigran, elegant und fein strukturiert. Der musste einfach mit.

Für den Transport im Flugzeug schnitt ich eine Plastikflasche auf, platzierte ihn darin und klebte sie wieder zu. Ging ganz prima und unbeschadet.

Den Holzknubbel hatte ich schon, ebenso die Feldahornbaumscheibe, die aus dem Wurzelbereich eines meiner Bonsai stammt (der lebt aber noch!). Zusammengefügt kommt das Stämmchen so richtig zur Geltung.

Die Naturskulptur vermittelt „Leichtigkeit“, oder?

Leichtigkeit, die uns bei aller Schwere des Lebens so leicht abhanden kommt. Und doch gibt es auch die schönen, unbeschwerten Momente. Wir dürfen sie genießen und auskosten.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Leichtigkeit""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Leichtigkeit""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen