Skulptur "Schwanensee"

Material:  Harzholz, Tontablett Höhe:  8 cm Diese beiden kleinen Fundstücke... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Schwanensee""

Material: Harzholz, Tontablett
Höhe: 8 cm

Diese beiden kleinen Fundstücke vom Ufer der Okertalsperre haben etwas schwanenförmiges. Die Idee für eine konsonate Präsentation lies aber auf sich warten.

Schließlich erinnerte ich mich an dieses handgetöpferte Tablett, das ich mal bei einer Bonsaischalentöpferin für die Präsentation eines Suiseki in Auftrag gegeben hatte. Könnte vielleicht passen.

Dann musste ich nur noch für dafür sorgen, dass die Schwäne nicht umfallen. Dafür kamen sie auf mein Bandschleifgerät.

Ein Schwan und noch ein Schwan und ein See ergibt "Schwanensee".

Wer hier nun wen umwirbt, bleibt dem Betrachter überlassen.
Bekannt sind Schwäne ja für ihre Treue. Könnte das nicht ein aussagekräftiges Hochzeitsgeschenk sein?

Weiterführende Links zu "Skulptur "Schwanensee""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Schwanensee""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen