Tisch "Für eine genussvolle Auszeit"

Material:  Eukalyptusholz, Eichenholz Höhe:  45 cm In einem Bonsai-Geschäft... mehr
Produktinformationen "Tisch "Für eine genussvolle Auszeit""

Material: Eukalyptusholz, Eichenholz
Höhe: 45 cm

In einem Bonsai-Geschäft sah ich drei Eichenbalkenstücke, die vor sich hin gammelten, aber Jahrzehnte von der Natur bearbeitet wurden.
Schon seit Wochen wollte ich gern eine Gartenbank bauen; es fehlten mir aber die passenden Ständer. Nun hatte ich sie gefunden, sollte aber bitte alle drei mitnehmen.

Monatelang stand Nr. 3 im Gartenhäuschen. Bis mir die Idee kam, daraus ein Tischchen zu gestalten.
Glasplatte hatte ich keine, also schaute ich bei meinen Baumscheiben. Die Eukalyptusscheibe passte.
Ursprünglich hatte ich sie mal bei einem Kunsthandwerkermarkt gekauft.
Mit Holzdübeln verbinden und mit Bootslack versiegeln – fertig war der Beistelltisch.

Den Titel „Für eine genussvolle Auszeit“ habe ich von einem Bierglashersteller ausgeliehen. Neben dem Sofa stehend, ist er ein optimaler Platz für ein Weizenglas.

Weiterführende Links zu "Tisch "Für eine genussvolle Auszeit""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tisch "Für eine genussvolle Auszeit""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen